Wer bin ich und wenn ja, wieviele?

Ein schöner Buchtitel und eine wichtige Frage im Leben.

Was wirkt in uns, was macht uns aus? Wann bin ich eins mit mir und wann empfinde ich mich als gespalten, nicht im Einklang?Welche Verhaltensweisen haben wir in unserer Vergangenheit als wichtige Überlebensstrategien entwickelt und welche Relevanz haben sie heute für uns?

 

Dieser Workshop ist eine Bestandsaufnahme dessen, was unser Verhalten im „Hier und Jetzt“ vornehmlich bestimmt. Es bietet sich die Chance neue Töne in uns zu entdecken und dem nachzuspüren, was jetzt in uns klingt.

Musikalische Grundkenntnisse sind nicht erforderlich

 

Bitte bringen Sie zu den Workshops bequeme Kleidung und Socken mit. Getränke und Snacks sind im Preis inbegriffen.

Für das Mittagessen stehen diverse Restaurants und Imbisse fußläufig zur Verfügung

Max Teilnehmerzahl    :      10

Kosten pro Teilnehmer :     € 95

Adresse: Wigandweg 67, 22453 Hamburg

Der Workshop findet Samstags von 10.00 – 18.00 Uhr statt (1,5 h Mittagspause)

 

Nächster Termin: siehe aktuelle Termine

zurück zur Seite Workshops in Hamburg