Konditionen Workshops in Hamburg

Musikalische Grundkenntnisse sind nicht erforderlich

Bitte bringen Sie zu den Workshops bequeme Kleidung und Socken mit. Getränke und Snacks sind im Preis inbegriffen.

Für das Mittagessen stehen diverse Restaurants und Imbisse fußläufig zur Verfügung.

 

Max Teilnehmerzahl    :      10

Kosten pro Teilnehmer :     € 95

Adresse: Wigandweg 67, 22453 Hamburg

Der Workshop findet Samstags von 10.00 – 18.00 Uhr statt (1,5 h Mittagspause)

Die Überweisung des Kostenbeitrags gilt als verbindliche Anmeldung.

Bei einer Absage bis zu 3 Wochen vor dem Workshop werden 50 % des Beitrages erstattet. In Ausnahmefällen ist eine Umbuchung auf einen anderen Workshop möglich. Bei einer Teilnehmerzahl unter 4 Personen behalte ich mir vor den Workshop abzusagen und den Betrag zurück zu erstatten, oder den Termin zu verschieben.

Haftungsausschluss

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei diesem Workshop nicht um eine Psychotherapie handelt. Der Teilnehmer ist für seine persönlichen Prozesse in diesem Workshop selbst verantwortlich und erklärt sich geistig, sowie körperlich in der Lage an dem Workshop teilzunehmen.