Hier und Jetzt

Vergangenheit und Zukunft sind Projektion. Alles, was wir in diesem Moment erfahren, ist real. Wir können uns mit Gedanken über die Zukunft ängstigen, ohne zu wissen, ob diese Zukunft so aussieht wie in unserer Vorstellung. Auch die Vergangenheit kann uns davon abhalten für neue Erfahrungen offen zu sein und lässt uns in alten Mustern verharren.

In diesem Workshop lade ich dazu ein, den Augenblick bewusst zu erleben. Wie schmeckt die Luft, welche Farben hat das Meer, wie klingt ein Spaziergang durch sonnengeflutete Pinienwälder? Durch freies Singen und experimentieren in der Musik können wir mit viel Freude spielerisch unserer Wahrnehmung Ausdruck verleihen. Das gemeinsame kreative Erleben macht Lust auf neue Töne: Die Melodie des Augenblicks. Richtig oder falsch gibt es dabei nicht, nur neue Erfahrungen.
Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Musik wohnt in allem und in jedem von uns.


Max Teilnehmerzahl    :      12

Kosten pro Teilnehmer :     € 500, zzgl. Unterkunft & Verpflegung Details

Für Kosten und Organisation der Anreise trägt der Teilnehmer selbst Sorge.

Nächster Termin: siehe aktuelle Termine

Zurück zur Seite Workshops Mallorca